Xbox One S / X

Mit weit mehr als 40 Millionen verkauften Exemplaren gehört der Nachfolger der Xbox 360 der Liste der meistverkauften Spielekonsolen unserer heutigen Zeit an.

Bei den Modellen sollte man zwischen der Xbox One S und der Xbox One X unterscheiden.                                         Auf die Ausgangsversion Xbox One werde ich nicht eingehen, da diese bereits überholt wurde.

 

FeatureXbox One 'S'Xbox One 'X'
Grafik1080 p, 60 FPS4K, 60 FPS
Speicherbandbreite68 GB/s326 GB/s
Entertainment (4K UHD Blu-ray)vorhandenvorhanden
Streamen,Aufzeichnen mit 4K und 60 FPSneinja
Preisunter 300 €unter 500 €

 

Vorschau der Xbox One S*

 

 

Vorschau der Xbox One X*


Fazit :

Vom Hörensagen kann ich euch empfehlen, dass man generell mit dem Kauf der Xbox One S nicht falsch liegt. Von der Qualität her könnte man sagen, dass die Xbox One X auf Dauer eine längere Lebenszeit haben würde. Wer das nötige Geld dazu hat und am besten noch einen unterstützenden 4K TV, der liegt bei der Xbox One X nicht falsch. Ansonsten würde auch die ‚S‘ Version vollkommen ausreichen.

Xbox One S*

Xbox One X*

 

*=Affiliatelink/Werbelink

Konsolen / by

Post Author: